Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Walle & Findorff

Kleiner Rundgang mit 54 Fundstücken

IMG_0496

In den meisten Fällen bewege ich mich mit meiner Kamera ja links der Weser, aber hin und wieder treibt es mich auch hinüber in andere Stadtteile Bremens. Diesmal landete ich in Walle, von wo ich mich nach Findorff treiben ließ. Wieder heimgekehrt entschied ich mir wieder öfter Zeit für solch Exkursionen zu nehmen.
Die Route des Tages:
Zütphenstraße, Melanchtonstraße, Waller Heerstraße, Grohnerstraße, Osterfeuerbergstraße, Gustavstraße, Parallelweg, Münchenerstraße, Kastanienstraße, Hemmstraße, Plantage, Findorffstraße und Friedrich-Rauers-Straße.
Erkannte Namenszüge:
7UP, VCU, SHOT2, shotwo, FAT, KQ3, AK, IGNORE, KDN, OL, ONE LOVE, LAPD, GO BÄNG, Regenbogenflut, POOR, EG, ABM, BTC, SDE, TNB, tx-design, CREW, artworx, atx, CK, HDMDE, SURE, OMA, SATO, ZONK, und G-UNIT.
Die Nichtgenannten mögen mir verzeihen!

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 898,642 hits
%d Bloggern gefällt das: