Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Tagesernte

15.06.2015

IMG_0083

Heute war ich wieder etwas unterwegs und hab euch etwas mitgebracht. Diesmal beginnt die Reise am Mohrenshof. Danach geht es zur Hal Över Bude am Osterdeich. Nach einem Blick über die Weser auf das Dach vom Segelclub Niedersachsen-Werder e.V. erreichen wir den Kunsttunnel. Nach 5 Bildern von Domsheide geht es über die Wilhelm-Kaisen-Brücke in die Neustadt. An der kleinen Weser wächst auch wieder eine Sammlung Graffitis, und in der Osterstraße gibt es einen neuen Hippie. Weiter geht es durch die Kleine Annen Straße, die Rückertstraße, die Große Johannisstraße und die Schulstraße in der Alten Neustadt, bis 4 Bilder aus der Kornstraße kommen. Zuletzt noch Joke und Faso an dem gelben Kindergartenhäusschen bei der Wilhelm-Kaisen-Schule.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

2 Kommentare zu “Tagesernte

  1. dosenkunst
    2015/06/15

    Sehr schöne Auswahl, viel gefunden. Du scheinst ja aktuell gut rum zu kommen. Gut für uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#ofs #bsag #tram #strassenbahn #wesy #jesus #graffiti #train #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #bremen #ofs #strassenkunst #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #poor #europa #streetart #strassenkunst #urbanart #graffiti #clouds #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 718,774 hits
%d Bloggern gefällt das: