Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„A27 vs. Valentin“

On the road again

IMG_9896

In der Hoffnung auf spannende Fotomotive bin ich heute zu einer Führung im U-Boot-Bunker Valentin gewesen. Leider war die Führung nicht sonderlich interessant gemacht, und die Innenansicht von dem riesigen Bunker kann mit der Aussenseite nicht mal annähernd mithalten. Aber wenigstens auf der Fahrt gab es dann doch noch einiges für meine Kamera zu tun. Daher heute keine Bilder von dem Bunker, sondern erstmal ein paar der Schnappschüsse von der Autobahngalerie A27.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2015/06/07 von in 2015, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Aktuelle Beiträge

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.106.963 hits
%d Bloggern gefällt das: