Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Tagesernte

05.06.2015

IMG_9857

Tagesernten gab es ja auch schon länger nicht mehr, aber bei dem schönen Wetter heute musste ich einfach aufs Fahrrad steigen und raus auf die Straße. Daher 21 heute fotografierte Graffitis und so aus der Altstadt, Bahnhofsvorstadt, Barkhof, Schwachhausen bis hin zur Neustadt. Genauer gesagt war ich unterwegs in der Bürgermeister Smidt Straße, am Übersee-Museum, Hugo Schauinsland Platz, der Gustav Detjen Allee, der Hermann Böse Straße, der Hartwigstraße, der Crüsemannallee, der Kulenkampffallee, der Schwachhauser Heerstraße, Am Deich und zu guter Letzt in der Kornstraße.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer

Advertisements

Ein Kommentar zu “Tagesernte

  1. dosenkunst
    2015/06/07

    Gute Ausbeute für deine Tour. Ich finde es auch gut, das du beschreibst wo die Bilder herkommen. Mache gerade die Erfahrung (war gerade 2 Tage mit dem Rad in Düsseldorf und Köln unterwegs auf Streetart-Foto-Tour) das die Orte manchmal wichtig sind für alle die auch suchen. Danke. (wann ich nach Bremen komme, weiß ich aber nicht….)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 55 Followern an

Follow me on Instagram

#thebirdistheword #streetart #graffiti #urbanart #strassenkunst #contemporaryart #bremen #bauskandalestoppen #diepartei #wahlplakat #2017 #btw17 #gehtwählen #bremen #graffiti #streetart #strassenkunst #naiv #contemporaryart #urbanart #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 738,542 hits
%d Bloggern gefällt das: