Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

“Lucky Walls” in der Steinsetzerstraße

„Soccerworld“

IMG_9584

Die Indoor-Fußball-Halle von Soccer King bot vor einiger Zeit reichlich Fassade zum Gestalten für die „Lucky Walls„. Thema der Arbeit konnte natürlich nur Fußball sein, also zauberten die Sprühdosenkünstler konsequenterweise Fußballer auf die Wände. Da ich im letzten Jahr noch nicht wusste, das es mehr als nur die eine Fassade gibt, jetzt aber schon, kommt diesmal die komplette Arbeit inklusive ein paar Detailaufnahmen.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 57 Followern an

Follow me on Instagram

#orek #strassenkunst #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #swk #coolio #uboot #pgz #tags #nachtschicht #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #graffiti #bremen #graffiti #ivs #ric #nightshot #streetart #contemporaryart #urbanart #nachtschicht #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 777,609 hits
%d Bloggern gefällt das: