Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Bunte Autos“

„Just some cars“

IMG_7941

PKW’s, LKW’s und Anhänger mit Graffitis oder so, gesehen in Bremen, Germany.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

4 Kommentare zu “„Bunte Autos“

  1. dosenkunst
    2015/05/02

    Na, das ist ja mal eine schöne Sammlung. Vor allem die Busse von oben, das Maul, ist genial und habe ich so noch nie gesehen. Hast du da lange gesammelt für? In Frankfurt gibt es sowas ganz selten.

    • Herr Bernd Meyer
      2015/05/02

      Moin, freut mich. Der mit dem Maul ist auch mein Favorit. Und für diese Sammlung habe ich etwa drei Jahre gebraucht. So oft gibts die hier auch nicht, und dann erwischt man ja auch nicht jeden.

  2. Pingback: “Mehr bunte Autos” | Herr Bernd Meyer

  3. Pingback: Mehr bunte Autos | Herr Bernd Meyer Archiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

UFO AM SKY TONIGHT #seku #sq #lapd #roof #strassenkunst #volt #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #umbrella #detail #regenschirm #graffiti #strassenkunst #pows #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #renaulttwingo #trash #müll #altglas #garbage #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 700,859 hits
%d Bloggern gefällt das: