Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Lost in Dünsen“

Bei General Winkelman

_IGP8341

Mal wieder zu Besuch in der verlassenen General Winkelman Kaserne und seinen Bunkern. Dieses Mal habe ich mich mehr um die Kasernengebäude, welche ebenso wie die Bunkeranlage vom Zahn der Zeit angenagt wurden, gekümmert. Doch neben der Übernahme durch die Natur hat das verlassene Gelände heutzutage hauptsächlich mit Sprühdosenkünstlern zu kämpfen. Viele Nachwuchskünstler nutzen die Wandflächen zum Üben, manche Kunstwerke sind allerdings auch schon wirklich gute Arbeiten. Die Atmosphäre auf dem ehemaligen Gelände der Niederländischen Truppen ist teilweise surreal, und die großen Bäume auf den alten Bunkern erinnern gar ein bisschen an Angkor Wat. Die ersten 46 Bilder wurden mit meiner Pentax K200, und die restlichen 36 mit meiner Canon Powershot SX 240 HS geknipst, daher ist die Bilderfolge nicht ganz chronologisch.

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

UFO AM SKY TONIGHT #seku #sq #lapd #roof #strassenkunst #volt #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #bremen #umbrella #detail #regenschirm #graffiti #strassenkunst #pows #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #renaulttwingo #trash #müll #altglas #garbage #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 700,859 hits
%d Bloggern gefällt das: