Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Qualität? Das war einmal!“

„Alles ABUS oder was?“

IMG_7316

Erstaunlich das ABUS seinen, wie ich zumindest bisher annahm, eigentlich guten Namen selber in den Dreck zieht, indem sie glauben für ein solch mangelhaftes Produkt ihren Namen hergeben zu müssen. Mein letztes ABUS-Bügelschloss hat locker 10 Jahre gehalten. Klar musste es auch mal geölt und gepflegt werden, aber dieses ABUS-Bügelschloss hat nicht mal 10 Monate gehalten. Da ich nun mein Fahrrad im abgeschlossenen Zustand an merkwürdig schauenden Passanten vorbei nach Hause tragen durfte, ist ja wohl klar, das diese Marke nicht einen Cent mehr an mir verdienen wird. Ich bin sehr enttäuscht und rate jedem von dem Kauf dieses Produktes ab. Jetzt hoffe ich nur, das ich mein Fahrrad möglichst bald von diesem Sondermüll befreit bekomme. Danke ABUS!

© Bernd Meyer 

Werbeanzeigen

2 Kommentare zu “„Qualität? Das war einmal!“

  1. Quirinus
    2015/03/23

    ABUS Schlossöl wirk Wunder!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2015/03/23 von in Weiteres und getaggt mit , , , , , , , , , , , .

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.092.394 hits
%d Bloggern gefällt das: