Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Qualität? Das war einmal!“

„Alles ABUS oder was?“

IMG_7316

Erstaunlich das ABUS seinen, wie ich zumindest bisher annahm, eigentlich guten Namen selber in den Dreck zieht, indem sie glauben für ein solch mangelhaftes Produkt ihren Namen hergeben zu müssen. Mein letztes ABUS-Bügelschloss hat locker 10 Jahre gehalten. Klar musste es auch mal geölt und gepflegt werden, aber dieses ABUS-Bügelschloss hat nicht mal 10 Monate gehalten. Da ich nun mein Fahrrad im abgeschlossenen Zustand an merkwürdig schauenden Passanten vorbei nach Hause tragen durfte, ist ja wohl klar, das diese Marke nicht einen Cent mehr an mir verdienen wird. Ich bin sehr enttäuscht und rate jedem von dem Kauf dieses Produktes ab. Jetzt hoffe ich nur, das ich mein Fahrrad möglichst bald von diesem Sondermüll befreit bekomme. Danke ABUS!

© Bernd Meyer 

2 Kommentare zu “„Qualität? Das war einmal!“

  1. Quirinus
    2015/03/23

    ABUS Schlossöl wirk Wunder!

Kommentar verfassen

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2015/03/23 von in Weiteres und getaggt mit , , , , , , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 55 Followern an

Follow me on Instagram

#thebirdistheword #streetart #graffiti #urbanart #strassenkunst #contemporaryart #bremen #bauskandalestoppen #diepartei #wahlplakat #2017 #btw17 #gehtwählen #bremen #graffiti #streetart #strassenkunst #naiv #contemporaryart #urbanart #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 738,542 hits
