Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Die Ratten verlassen das sinkende Boot“

„Ist Bremen bereits verloren?“

IMG_9525

Die Ratten verlassen das sinkende Boot zuerst„, so heißt es, und nun haben leider die zwei fettesten Ratten Bremens die Stadt verlassen. Nachdem die Ratte an der Neukirch Spedition bereits schon etwas länger verschwunden ist, folgte ihr nun ihre Partnerin von der Neuenlander Straße. Jetzt bleibt wohl einzig die Hoffnung, das ihr Verschwinden kein böses Vorzeichen einer bevorstehenden Katastrophe für unser schönes Bremen sein will. Aber vielleicht kommt ja auch eine positive Veränderung auf unsere Stadt zu. Wäre ja mal wieder Zeit. Wahrscheinlich bedeutet es jedoch nur, das StreetArt auch in Bremen immer noch nicht den verdienten Stellenwert erreicht hat. 

IMG_3068

IMG_6858

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Ein Kommentar zu “„Die Ratten verlassen das sinkende Boot“

  1. Pingback: “Stultorum infinitus est numerus” | Herr Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2015/03/10 von in 2015, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , , , .

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 57 Followern an

Follow me on Instagram

#orek #strassenkunst #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #swk #coolio #uboot #pgz #tags #nachtschicht #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #graffiti #bremen #graffiti #ivs #ric #nightshot #streetart #contemporaryart #urbanart #nachtschicht #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 778,350 hits
%d Bloggern gefällt das: