Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

“Lucky Walls” am Sonnenplatz

“Licht & Schatten”

Sonnenplatz gets Lucky

Bilder vom “Licht & Schatten”-Projekt der “Lucky Walls” am Sonnenplatz in Kattenturm. Damit hat Obervieland ein weiteres schickes Kunstwerk der Lucky Walls Gestaltungsagentur.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Ein Kommentar zu ““Lucky Walls” am Sonnenplatz

  1. Sarah Maria
    2014/11/30

    Das Gebäude habe ich noch nie gesehen. Ich bin aber auch so gut wie nie dort in der Gegend. Die Bilder sind jedenfalls toll – und lassen kaum erwarten, dass auf so hübschen Bildern ein solcher Klotz von Gebäude lastet. 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

#mutzumkitsch #marilynmonroe #tattoos #stacheldraht #streetart #urbanart #contemporaryart #stickerart #slapart #sticker #slaps #aufkleber #strassenkunst #bremen #scheissrömer #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #graffiti #dinosaur #bremen #isthatasmile #marok #graffiti #detail #shark #hai #streetart #strassenkunst #froschperspektive #urbanart #bremerhaven

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 666,023 hits
%d Bloggern gefällt das: