Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

„Kämpfe für deinen Traum“

Graffitis an der VHS Theodor-Billroth-Straße

IMG_1584

Die Graffitis an der VHS Theodor-Billroth-Straße beweisen mal wieder, das es sich lohnen kann um ein Haus herum zu gehen, denn hier wurde ich ganz am Ende von dem schönen Wandbild „Kämpfe für deinen Traum“ belohnt. Vorher gab es noch einige unanständige Schmierereien, aber die habe ich hier mal weggelassen.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2014/05/06 von in 2014, Bremen, Graffiti & StreetArt und getaggt mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , .

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 55 Followern an

Follow me on Instagram

#thebirdistheword #streetart #graffiti #urbanart #strassenkunst #contemporaryart #bremen #bauskandalestoppen #diepartei #wahlplakat #2017 #btw17 #gehtwählen #bremen #graffiti #streetart #strassenkunst #naiv #contemporaryart #urbanart #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 738,542 hits
%d Bloggern gefällt das: