Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Blumenpracht vor der Wallmühle

Bremer Mühle in den Wallanlagen

IMG_0264

Ganze 25.000 Stiefmütterchen wurden gerade vor der Wallmühle gepflanzt, und bieten wieder mal eine Blütenpracht welche sowohl die Bremer, als auch die Gäste der Stadt erfreuen wird. Als ich heute dort war, war auch Andree Pfitzner mit seinem Wetter-Team von „buten un binnen“ vor Ort, und hat das Blumenmeer als Kulisse genutzt. Und plötzlich waren zwischen den ganzen Stiefmütterchen auch ein paar rote Tulpen zu sehen. Mal sehen, wie der Radio Bremen Moderator das heute abend in seiner Wettervorhersage erklärt.

Fotos © Bernd Meyer

Advertisements

2 Kommentare zu “Blumenpracht vor der Wallmühle

  1. Pingback: Wilhelm Kaisen Denkmal | Herr Bernd Meyer

  2. Pingback: “Grüße aus der Mühle am Wall” | Herr Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 52 Followern an

Follow me on Instagram

We are here on earth to fart around. Dont let anybody tell you any different. #kurtvonnegut #quote #streetart #urbanart #sticker #stickerart #contemporaryart #strassenkunst #slaps #slapart #aufkleberkunst #aufkleber #graffiti #bremen #keule #strassenkunst #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #uhus #7up #sq #201 #streetart #urbanart #contemporaryart #graffiti #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 686,565 hits
%d Bloggern gefällt das: