Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Gymnasium Obervieland

Alfred-Faust-Strasse 4-6

IMG_8877

Das Gymnasium und Bürgerhaus Obervieland in der Alfred-Faust-Straße bieten nicht nur der Graffitis wegen Einiges fürs Auge. Es gibt auch ein paar Bänke welche wunderschön mit Mosaiken bestückt sind, und das Gebäude selber wurde mit Arbeiten von einem mir noch nicht bekannten Künstler verschönert. Und über die Architektur sag ich nur, es ist ein funktionales Schulgebäude.

Zur Galerie

Fotos © Bernd Meyer

UPDATE :

Dankenswerterweise hat Dennis mir ein früheres Bild des „Hearts of Gold“ genannten Kunstwerkes an der Ostseite des Schulgebäudes zu kommen lassen. Da es mittlerweile ziemlich verwittert ist, freue ich mich sehr hier das Werk von 2010 im Originalzustand präsentieren zu können.
Danke Dennis!

http://streetfiles.org/photos/detail/712285

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 901,154 hits
%d Bloggern gefällt das: