Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Grüße aus Bad Zwischenahn

Bad Zwischenahn

IMG_7856

So ein verstauchter Fuß hat ja auch was Gutes. So komme ich wenigstens mal dazu auch ältere Bilder durch zu sehen. Diese sind zwar nicht wirklich alt, sie sind vom 3.Februar, aber an einem sonnigen Tag wie heute kommt es einem so vor, denn es gibt noch Eis zu sehen.
Also war ich mal wieder zu Besuch am Bad Zwischenahner Meer. Ich wollte den „Schlauen Det“ und die Mühle besuchen. Die Galeriekappenwindmühle aus dem Jahre 1811 steht in dem Freiluftmuseum direkt am Zwischenahner Meer hatte ich letztes Mal nicht mehr geschafft, und der schlaue Det war letztes Mal noch nicht dort. Dieses Mal war zwar schöne Sonne, aber es war sehr kalt. Es gibt viele schöne Motive in Bad Zwischenahn, deshalb war das nicht mein letzter Besuch am Zwischenahner Meer.
Mal sehen wie es nächstes Mal wird.

Fotos © Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 66 anderen Followern an

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.594.666 hits
%d Bloggern gefällt das: