Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Grüße vom Krimpelsee

Impressionen vom Krimpelsee

IMG_8053

An der Ecke Habenhauser Brückenstraße und Autobahnzubringer Arsten befindet sich der Krimpelsee.
Ich kann mich noch erinnern, wie der damals für den Bau des Autobahnzubringers ausgehoben wurde. Mittlerweile hat sich das ehemalige Baggerloch allerdings sehr gut herausgemacht und im Sommer darf man hier sogar baden. Dafür ist es mir zur Zeit jedoch ein wenig zu kalt.

Fotos © Bernd Meyer

Advertisements

3 Kommentare zu “Grüße vom Krimpelsee

  1. Horst
    2014/02/05

    Richtig schöne Bilder, Bernd!
    Ich war auch schon einmal darauf Schlittschuh laufen.

  2. Pingback: Graffitis aus Habenhausen | Herr Bernd Meyer

  3. Pingback: Graffitis aus Habenhausen | Herr Bernd Meyer Archiv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2014/02/05 von in Ausflüge, Bremen und getaggt mit , , , , , , , , .

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 54 Followern an

Follow me on Instagram

#icecream #eisamstiel #stickerart #streetart #contemporaryart #urbanart #aufkleber #aufkleberkunst #sticker #slaps #slapart #bremen #alleswirdgut #hihihi #stickerart #streetart #slapart #aufkleber #aufkleberkunst #slaps #sticker #urbanart #contemporaryart #bremen #zaponer #streetart #strassenkunst #contemporaryart #urbanart #graffiti #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 737,033 hits
%d Bloggern gefällt das: