Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Oldtimer-Treffen auf dem Domshof

Borgward & mehr auf dem Bremer Domshof 

IMG_0999

Am 1.Juni 2013 gab es in Bremen einen Oldtimerkorso, welcher auf dem Domshof endete. Dort gab es dann jede Menge Fahrzeuge von Borgward, Lloyd und Mercedes zu bestaunen. Mir gefällt besonders der Lloyd 600, aber auch der 190 SL Touring Prototyp von Mercedes war ein optischer Genuss. Über die vielen Borgwards brauch man wohl nichts sagen, außer das sie alle wunderschön sind. 

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 57 Followern an

Follow me on Instagram

#orek #strassenkunst #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #swk #coolio #uboot #pgz #tags #nachtschicht #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #graffiti #bremen #graffiti #ivs #ric #nightshot #streetart #contemporaryart #urbanart #nachtschicht #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 778,350 hits
%d Bloggern gefällt das: