Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Das Schifferhaus 2013

Das Schiffer-Haus 

IMG_5430

Seit Ende März das freistil-Atelier aus dem Schifferhaus verschwand, steht das altehrwürdige Haus im Bremer Schnoor wieder leer. Als die Tage mal wieder durchgelüftet wurde, konnte ich einen Blick auf die Zimmerdecke im ersten Stock werfen. Dort erinnert noch ein Text an die letzten Mieter. Auch wenn man unten durch die Fenster ins Schifferhaus sieht, kann man leider keine sonderliche Aktivität feststellen. Die Balken sind zwar nicht mehr weiss, aber sonst sieht es so traurig aus, wie im März. Leider, aber andererseits, was sind schon 8 Monate im Leben eines 383 Jahre alten Hauses.

Fotos © Bernd Meyer 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2013/11/07 von in Bremen, Gebäude, Schnoor, Weitere und getaggt mit , , , , , , , .

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 57 Followern an

Follow me on Instagram

#orek #strassenkunst #graffiti #streetart #urbanart #contemporaryart #bremen #swk #coolio #uboot #pgz #tags #nachtschicht #streetart #urbanart #contemporaryart #strassenkunst #graffiti #bremen #graffiti #ivs #ric #nightshot #streetart #contemporaryart #urbanart #nachtschicht #strassenkunst #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 778,350 hits
%d Bloggern gefällt das: