Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Bugatti Cabrio

Mr. Steed, we are in need

Als ich diesen Bugatti sah, fielen mir sofort die Avengers John Steed und Emma Peel ein.
Ob Steed so einen Oldtimer gefahren hat, und was für ein Bugatti das ist, weiß ich nicht, aber wenn jemand von Euch etwas über dieses schöne Auto weiß, gerne mitteilen.

Gesehen und bewundert bei Bad Zwischenahn.

Fotos © Bernd Meyer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2013/10/25 von in Oldtimer, Weitere und getaggt mit , , , , , , , .

Top-Beiträge & -Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 67 Followern an

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.115.670 hits
%d Bloggern gefällt das: