Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Jürgen Trittin auf dem Bremer Marktplatz

Jürgen Trittin auf dem Bremer Marktplatz

IMG_1297

Jürgen Trittin, aufgewachsen in Bremen-Vegesack, Sohn von Klaus Trittin, welcher ab 1941 Freiwilliger in Fronteinsätzen der Waffen-SS und zuletzt SS-Obersturmführer war, kam heute auf dem Bremer Marktplatz um für seine Partei „Die Grünen“ Wahlkampf zu betreiben. Der Kampf liegt wohl im Blut der Familie Trittin. Aber der Wahlkampf des Sohnes ist mir lieber als der Fronteinsatz seines Vaters in der Waffen-SS. Trotzdem wollen wir nicht vergessen, das 1999 unter Regierungsbeteiligung der Grünen der verfassungsmäßig und völkerrechtlich umstrittene Kosovo-Krieg mit Beteiligung der deutschen Bundeswehr stattfand. Somit gibt es für mich leider nicht den geringsten Grund die ehemalige Umweltschutz-Partei zu wählen. Wenn er denn wenigstens sympathisch wär… 

Text & Fotos: Bernd Meyer

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 1.067.586 hits
%d Bloggern gefällt das: