Herr Bernd Meyer

Bremer mit Fotokamera

Impressionen vom „Autofreier StadTraum 2013“

Impressionen vom „Autofreier StadTraum 2013“ 

IMG_0845

Samstag, 15.September 2013, Bremen, Leibnizplatz

Am Samstag fand zum zweiten Mal der Aktionstag „Autofreier StadTraum“ statt. Rund um den Leibnizplatz entstanden mehrere Bühnen für Musik und Diskussionen. Kernpunkt war wieder das 35 Meter hohe Europarad, von dem man einen ungewohnten Blick über den Leibnizplatz erhaschen konnte. Neben Musik von „Bella Mare und die Beach Buben“, „Crest of Gordon“, „Die Band ohne Namen“, „Rainer von Vielen“ und jede Menge anderer Musikacts, stellten sich mehrere Fahrradhändler, der ADFC, das Rote Kreuz, die Feuerwehr, die Zirkusschule Jokes, ein HipHop Workout, eine Zumba und Bokwa Party, und viele andere vor. Diskussionen fanden auch statt, und jede Menge alternativer Fortbewegungsmittel wurden vorgestellt. Besonders für die Kinder war es ein Riesenspaß die Herrschaft über die Straße zu haben.
Aber genug geschrieben, schaut Euch die Bilder an. 

Rainer von Vielen“ fand ich so gut, das es hier einen eigenen Artikel über die Jungs gibt. Und solltet Ihr mehr Informationen über den „Autofreien StadTraum“ brauchen, klickt hier.

Text & Fotos © Bernd Meyer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Information

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am 2013/09/16 von in Bremen, Veranstaltungen und getaggt mit , , , , , .

Top Beiträge & Seiten

Gib deine E-Mail-Adresse ein, um diesem Blog zu folgen und per E-Mail Benachrichtigungen über neue Artikel zu erhalten.

Schließe dich 54 Followern an

Follow me on Instagram

#icecream #eisamstiel #stickerart #streetart #contemporaryart #urbanart #aufkleber #aufkleberkunst #sticker #slaps #slapart #bremen #alleswirdgut #hihihi #stickerart #streetart #slapart #aufkleber #aufkleberkunst #slaps #sticker #urbanart #contemporaryart #bremen #zaponer #streetart #strassenkunst #contemporaryart #urbanart #graffiti #bremen

Archiv

Flag Counter

Blogstatistik

  • 737,072 hits
%d Bloggern gefällt das: